Foto: Kurt U. Heldmann
Foto: Kurt U. Heldmann

Sei gegrüßt!

 

Schön, dass Du unsere Seite entdeckt hast. Vielleicht bist Du uns ja schon mal auf einem Konzert begegnet.

 

Wir sind Gigpix:

Anja Hübl (Admin/Redaktion/Fotos)

Hendrik Lange (Redaktion/Fotos)

Durch unsere Begeisterung für Musik und Konzertfotografie ist Ende 2016 das Projekt "Gigpix" entstanden. Zuvor waren wir ehrenamtlich für ein regionales Online-Magazin auf Konzerten in Kassel und Umgebung unterwegs.

 

Viele kennen das Zitat:

"Wenn der letzte Club geschlossen wird, und der letzte Künstler die Bühne verlassen hat, dann wirst Du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann."

 

Darum besuche regionale Konzerte.

Zusammen mit anderen Menschen Musik zu hören, mitzusingen, zu tanzen, zu feiern, und die Leidenschaft der Musiker zu spüren, das ist soviel mehr, als ganz für sich allein Musik zu konsumieren. Egal ob in schummrigen Kneipen, in Bars, Clubs, auf Stadtfesten oder Open Air Festivals. Dort trifft man viele tolle Leute, die Musik lieben, Musik machen und Musik leben!

 

Wir  halten die Atmosphäre der Gigs und die Emotionen der Musiker mit unseren Kameras fest. Damit möchten wir auch Veranstalter und Musiker bei ihren Aktivitäten unterstützen. Also betrachte unsere Fotos und fühl die Stimmung.

Wir wünschen Dir viel Spass beim Durchstöbern des Gigpix-Blogs.

 

Über ein "Like" für unsere Facebookseite freuen wir uns natürlich auch:

https://www.facebook.com/GigpixKassel

 

An info(at)gigpix.de kannst Du uns gerne eine Nachricht schreiben.

 

Rockige Grüße

      🤘🎸🎶

Anja + Hendrik