Rock am Stück 2016 - 2.000 Fans feierten am Festivalsamstag

Bonfire - Alexx Stahl (Foto: Anja Hübl)
Bonfire - Alexx Stahl (Foto: Anja Hübl)

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal zwei Tage Rock am Stück, und das mit vollem Erfolg. Wir waren unter den gut 2.000 Fans, die das Festival in Geismar am zweiten Tag, dem Samstag, besucht haben.

 

Man kann Rock am Stück gut als ein Event mit familiärem Touch bezeichnen, denn vom Kindes- bis ins Rentenalter war so ziemlich alles vertreten. Es ist eine schöne und lockere Atmosphäre dort. Auch die Musiker der Bands, die bereits ihre Auftritte absolviert haben, mischen sich zum Teil unter die Zuschauer und genießen das Flair. Organisatorisch war aus unserer Sicht alles perfekt. Die Auswahl der Bands traf augenscheinlich genau den Geschmack des Publikums.

 

Wir haben am Samstag die Gigs von Avataria, Souldrinker, Bonfire, Hämatom und Orden Ogan für euch fotografiert und freuen uns schon auf das nächste Jahr. In 2017 wird es ebenfalls wieder zwei Tage Rock am Stück geben. Der Termin 21. /22.07.2017 steht schon fest in unserem Terminkalender. (ah)

AvatariA

Souldrinker

Bonfire

Hämatom

Orden Ogan