Indoor Festival United in der Rittersburg

Die Kasseler Band "Keep Mars Red", technisch unterstützt von "Bonsai-Kleinlaut" und "Christ Veranstaltungstechnik", lud am vergangenen Samstag zum "Indoor Festival United" in der Gaststätte „Rittersburg“ in Schauenburg-Elgershausen ein.

Trotz des ungemütlichen Wetters ließen sich viele Musikbegeisterte nicht davon abhalten, die Bands "Caffeine Illusion", "Tunesday", "Keep Mars Red“ und "3satt“ zu hören, zu deren Musik zu tanzen und mitzusingen.

Vier Stunden Rock, Punk, Alternative und Deutsch-Punk begeisterten die Zuhörer. Jede Band heizte dem Publikum mehr und mehr ein. Ein Abend voll purer Energie.

Trozdem hätte man der Veranstaltung, die mit viel Herzblut gestaltet war, noch mehr Zuspruch gewünscht, zumal der Eintrittspreis sehr erschwinglich gehalten wurde.

Fotos: Anja Hübl