Gigpix 2017

Wir bedanken uns bei unseren Lesern, den Musikern und den Veranstaltern für ein tolles Konzertjahr 2017 in Kassel und Umgebung!

 

Leider konnten wir dieses Jahr  nicht so viele Konzerte besuchen, wie wir uns gewünscht haben. In 2018 wird da hoffentlich mehr machbar sein. Auf jeden Fall haben wir uns gefreut zu sehen, dass es viele Newcomer Bands gibt, die tolle selbstkomponierte Musik machen. Das bringt frischen Wind. Aber auch die "alten Hasen" im Musikgeschäft dürfen natürlich nicht fehlen. Sie haben diese Jahr ebenfalls wieder ordentlich Gas gegeben und die Szene am Laufen gehalten.

 

Allen "Musikverrückten" wünschen wir einen guten Start in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und rockiges Jahr 2018!!  \m/

 

Unten findet ihr die Fotos aus der obigen Collage zum Reinklicken. ;)