Blues Session im Kulturzentrum Schlachthof

Blues-Session Hausband & Klaus "Mojo" Kilian
Blues-Session Hausband & Klaus "Mojo" Kilian

In dieser Woche waren wir mal wieder Gast in der Blues-Session im Kulturzentrum Schlachthof in Kassel. Der neue Konzertsaal kann sich wirklich sehen lassen. Schick und modern mit wesentllich mehr Platz, technisch auf dem neusten Stand und mit einer prima Akustik. Was will man mehr? Dazu noch eine tolle neue Theke und ein gemütlicher Gastraum. Doch das Beste - keine Säulen mehr auf der Bühne, die das Fotografieren erschweren. :-)

 

Außerdem neu: die Blues Session hat nun eine eigene "Hausband", bestehend aus Sina Gießler (Bass), Andreas Diehlmann (Gitarre, Gesang) und Bernd Riehl (Drums). So eröffneten die Blues Session Band, und als Gast, der Frankfurter Bluesmusiker Klaus "Mojo" Kilian (Gesang, Harp) den Abend, und räumten beim Publikum gleich richtig ab. Im Anschluss daran war die Bühne frei für die zur Session angemeldeten Musiker. Die Zuschauer im gut gefüllten Konzertsaal genossen das abwechslungsreiche Programm sichtlich. (ah)

 

Die Blues Session findet jeden 3. Mittwoch im Monat ab  statt. 20:30 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei. Eine "Hutspende" wird erbeten.

Infos: Blues Session Kassel

 

Fotos: Anja Hübl