Johnny Cash Tribute Show – “Christian Bergmann und die Nordhessen Drei" am "Zündstoff" am Edersee“

Das Ambiente vom Bikertreff "Zündstoff" am Waldecker Edersee war wie geschaffen für die Johnny Cash Tribute Show – “Christian Bergmann und die Nordhessen Drei". Passender konnte es kaum sein. Wortgegewandt und mit einer ordentlichen Prise Humor führte Bandleader Christian Bergmann die zahlreichen Zuschauer durch das musikalische Programm. Die Jungs haben es wirklich richtig drauf. Spielfreudig und mit guter Laune präsentierte sich das Quartett. Die tiefe, klangvolle Stimme von Christian "Cash" Bergmann lässt das Publikum aufhorchen, so authentisch ist sie. Jeder Johnny Cash-Fan kam an diesem Nachmittag voll auf seine Kosten und auch die Zuschauer, die nur so vorbeigekommen waren, hatten ihren Spaß an der abwechslungsreichen Bühnenshow im "Wilden Waldecker Westen". (ah)